Der Wunsch nach einem Eigenheim ist vielfach mit dem Wunsch nach einem Garten, einem eigenen Stück Natur und einer Terrasse verbunden. Nur leider kann man in unseren Breitgraden die eigene Hausterrasse nicht immer so nutzen wie man es gerne möchte. Wind und Wetter machen einem schnell mal einen Strich durch die Rechnung. Die Lösung ist eine moderne Solarterrassenueberdachungen. Sie schützen vor zu viel Sonne und Regen und produzieren zudem noch umweltfreundlichen Solarstrom für das Haus oder das...

26.04.2018 Chemnitz - Photovoltaikmodule „Made in Germany“, gibt es die überhaupt noch? Diese Frage bekommen wir oft von unseren Kunden gestellt. Die Antwort ist zum Glück „ja“ und eines der beständigsten Unternehmen der Branche, die Firma Heckert Solar, kommt aus Chemnitz. Bereits seit 2001 produziert das Unternehmen am Standort in Sachsen Qualitätsmodule, von denen die meisten auf deutschen oder europäischen Dächern montiert werden. 

Standort: Neuss
Speicher: MercedesBenzEnergy

Standort: Meerbusch

Photovoltaik
Standort: Bedburg
Leistung: 9,4 kWp

PV-Anlage für Elektrofahrzeug
6,1 kWp

PV + Speicher + Sonnen Flat
Standort: Bischofswiesen
Leistung: 7,975 kWp