8 neue enerix-Partner zur Vertriebsausbildung bei BEITRAINING in Nürnberg

Nürnberg, 18.02.2017 - Insgesamt acht neue enerix-Partner haben in dieser Woche die Vertriebsausbildung bei unserem Ausbildungspartner BEITRAINING besucht. Der Verkauf spielt im enerix-Geschäftsmodell eine wichtige Rolle und eine fundierte Verkaufsausbildung liefert den Grundstein für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau.

O-Ton eines Teilnehmers:
Hallo BEITRAINING-TEAM,
für mich persönlich war das mit Abstand das beste Training. Ich bin jetzt ca. 7 Jahre im Vertrieb tätig. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. In dieser Zeit habe ich einige Schulungen besucht. Kennst du eine kennst du alle, dachte ich. Beim BEITRAINING war das anders. Ich wurde überrascht, denn es gibt einen Roten Faden an dem man sich orientieren kann und der mich mit Struktur weiter bringt. Zum ersten Mal wurde mir klar, warum es an der einen oder anderen Stelle in der Vergangenheit hakte. Im Gegensatz zu anderen Schulungen stand vorne kein selbstverliebter Schwätzer, der irgendetwas aus einem Buch kopiert. Ganz lieben Dank an Andreas C. Fürsattel und seine Teamkollegen. Ich freue mich schon auf die kostenlose Wiederholung dieses Trainings.
Mit den besten Grüßen 

Marco Schilling, enerix Minden