enerix wünscht solare Weihnachten

2017 war aus vielerlei Hinsicht für den Energiemarkt und für enerix ein besonderes Jahr. Die Photovoltaikbranche hat sich in diesem Jahr wieder sehr gut entwickelt und die Nachfrage war 2017 so hoch wie lange nicht mehr. Dezentrale Energiesysteme sind voll im Trend und es ist in, Strom selber herzustellen und im eigenen Haus, im Betrieb oder im Elektroauto zu verbrauchen.

Grund zum Feiern hatte enerix in diesem Jahr gleich mehrfach. Das Jahr begann mit dem 10 jährigen Firmenjubiläum, 10 Jahre Einsatz für die Energiewende. Zudem konnten wir wieder zahlreiche neue Partner gewinnen und die letzen Partnerverträge wurden jetzt kurz vor Weihnachten geschlossen. Mit insgesamt 42 Partnern starten wir nun in das neue Jahr, mit so vielen Partnern wie noch nie in der Unternehmensgeschichte von enerix.

Einen ganz besonderen Termin hatten wir im Mai. Auf der Jahrestagung des Deutschen Franchiseverbandes wurde enerix zum Franchisesystem 2017 gewählt. Eine tolle Auszeichnung, für das enerix Franchisesystem, auf die wir besonders stolz sind. 

enerix wünscht solare Weihnachten