Enerix Franchise

Franchise Beirat enerix 2019

Enerix Partner wählen neuen Franchise-Beirat

Franchise Beirat gewählt - Alle zwei Jahre wählen die enerix Franchisepartner auf der Jahrestagung einen neuen Franchise-Beirat. 

Nachdem enerix in den vergangenen zwei Jahren stark gewachsen ist und im vergangenen Jahr die 50-Partnergrenze überschritten hat, wurden statt der bisher zwei Beiräte ein dritter Beirat berufen. Gewählt wurden <link 199 - internal-link "enerix Pulheim">Martin Schmitt Geschäftsinhaber enerix-Pulheim</link>, <link 182 - internal-link "enerix Leverkusen">Martin Drüke, enerix-Leverkusen</link> und <link 174 - internal-link "enerix Burgenland">Harald Stainer, enerix Burgenland</link>. 

Aufgaben hat eines Beirats

Bei wichtigen Entscheidungen sollte ein Franchisesystem seine Franchisepartner einbeziehen. Der Beirat ist das Sprachrohr aller Franchisepartner in die Zentrale, er liefert wichtige Informationen um auf Marktentwicklungen noch besser reagieren zu können und Prozesse auf Markttauglichkeit zu prüfen. Mit dem Beirat kann jeder Franchisepartner sich in die gemeinsamen Ziele und Vorhaben einbringen.