Franchisegründer Award 2018 - Sascha Riemer geht für enerix ins Rennen

14.04.2018, Weimar - Am 5. Juni 2018 vergibt der Deutsche Franchiseverband auf der Franchisegala in Berlin den „Franchisegründer Award 2018“. Damit werden nicht die Leistungen des Franchisesystems, sondern die des Franchisenehmers ausgezeichnet. Der Wettbewerb in dieser Kategorie ist groß und die Auszeichnung besonders begehrt, denn es gibt über 160.000 Franchisebetriebe in Deutschland.

Tolle Geschäftsentwicklung

In diesem Jahr schickt enerix Sascha Riemer, Geschäftsinhaber von enerix-Weimar ins Rennen. Sascha Riemer ist mit damals nur 29 Jahren enerix-Partner geworden und hat in nur zweieinhalb Jahren ein tolles Unternehmen aufgebaut. Zwischenzeitig ist er mit seinem Team die erste Adresse in der Region Weimar, wenn es um dezentrale Energieversorgung mit Photovoltaik und Stromspeicher geht. Über 150 Haushalte werden in Weimar bereits mit umweltfreundlichem Strom versorgt und es werden täglich mehr.Sascha, das gesamte enerix-Team gratuliert dir zu deiner Entwicklung und drückt dir die Daumen in Berlin.

Hintergrund zu den Franchise Awards

Alljährlich zeichnet der Spitzenverband der deutschen Franchisewirtschaft Systeme und besonders erfolgreiche Franchisenehmer für ihre außerordentlichen Leistungen und die damit verbundene positive Außenwahrnehmung des Franchisings aus. Verbandsmitglieder können sich für Preise in folgenden Kategorien bewerben:

  • Franchisegeber des Jahres
  • Franchisegründer des Jahres
  • Green Franchise Award

Zur Teilnahme berechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes. Unternehmen mit assoziierter Mitgliedschaft  werden mit Ausnahme der Auszeichnung für den „Franchisegeber des Jahres“ zugelassen.

enerix Franchisegeber 2017

Im vergangenen Jahr wurde das Enerix-Franchisesystem bereits vom deutschen Franchiseverband zum Franchisegeber 2017 ausgezeichnet. Enerix hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass auch in einem schwierigen Marktumfeld ein Franchisesystem viele Vorteile liefert. 

Weitere Informationen zum enerix-Franchisesystem.