Neuer enerix Partner startet mit Fachbetrieb in Ludwigshafen

Zum 1. Juni 2016 startet Dominik Bernhard mit seinem enerix-Fachbetrieb in Ludwigshafen. Der Branchenquereinsteiger war bereits in der Vergangenheit in Energiesektor tätig und hat in den vergangenen 20 Jahren Mineralölprodukte an Privathaushalte und Unternehmen geliefert.

„Mein Wunsch war es schon immer mich selbständig zu machen und etwas Eigenes aufzubauen. Das Enerix-Geschäftsmodell hat mich angesprochen, weil ich hier meine Kundenerfahrungen einbringen kann und diese Art von Energie zukunftsweisend ist“ sagt der Solarfachberater. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf den Aufbau meines Unternehmens“. Nach Abschluss des Ausbildungsprogramms startet Dominik Bernhard nun mit seinem Fachbetrieb durch.

Der enerix Betrieb Ludwigshafen ist regional zuständig für das Gebiet: Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Neustadt/Wstr., Landau und Speyer und liefert hier schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Solarstromspeicher und weitere Produkte rund um eine dezentrale Energiversorgung.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg.

enerix Ludwigshafen / Vorderpfalz

Inhaber: Dominik Bernhard
Donnersbergweg 1
67059 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621 59573052
Fax: 0621 59573053
Email: dominik.bernhard@enerix.de

http://www.enerix.de/photovoltaik/region/ludwigshafen/