enerix Partnertagung

Unsere Jahrespartnertagung

Das Jahrestreffen aller Fachbetriebe

Franchise Systeme sind unter anderem deshalb so erfolgreich, weil hier ein ständiger Erfahrungsaustausch stattfindet - zwischen der Zentrale und den Partnern, aber vor allem auch unter den Partnern. Letztlich führen alle Franchisepartner eines Franchise Systems vergleichbare Unternehmen und jeder Partner besitzt wertvolles Wissen.

Dieser Austausch wird einmal im Jahr durch die enerix-Franchisezentrale durch die mehrtägige Franchsie-Partnertagung unterstützt. Über hundert Enerix-Geschäftsinhaber aus ganz Deutschland und Österreich und zahlreiche Hersteller aus der Photovoltaik- und Speicherbranche folgen jährlich der Einladung zur Enerix-Partnertagung in die schöne Domstadt Regensburg.

Die enerix Partnertagung ist immer ein absolutes Jahreshighlight. Eine geniale Mischung aus Erfahrungsaustausch, Networking, tollen Vorträge, einer Fachausstellung und den abendlichen Partys.

Partnertagung 2022

Corona hat uns 2021 nicht nur ein Strich durch unsere Jahrestagung gemacht, sondern auch durch so viele andere Veranstaltungen - keine Intersolar und keine Treffen bei unseren Lieferanten. Der Austausch unten den enerix-Kollegen und mit unseren Lieferanten hat leider darunter gelitten.

Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, dass die enerix Partnertagung 2022 stattfinden konnte. Am 27. bis 29. April 2022 sind mittlerweile mehr als 100 enerix Geschäftsinhaber unserer Einladung in das, dieses Mal, frühlingshafte Regensburg gefolgt und verbrachten zwei Tage auf der Jahreshauptversammlung im Aurelium im Kreis Lappersdorf.

Das Augenmerk der Partnertagung 2022 lag ganz klar auf dem Motto ,,Austausch und gemeinsamer Erfolg" und wurde mit Vorträgen und Präsentationen aus den eigenen Reihen als auch mit externen Rednern gefüllt. Für das Ende der Tagung haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht.

Partnertagung 2020

Vom 28. bis 30. Januar 2020 fand die diesjährige enerix Partnertagung in Regensburg statt. Auch dieses Jahr war die enerix Partnertagung mal wieder ein absolutes Jahreshighlight. Eine geniale Mischung aus Erfahrungsaustausch, Networking, tollen Vorträgen, einer Fachausstellung und den abendlichen Partys.

Unter den Teilnehmern waren auch zahlreiche Franchise-Interessenten, die dort die Möglichkeit hatten das enerix Franchise System, alle Franchisepartner, Mitarbeiter und sogar die Produkthersteller näher kennenzulernen. Moderriert wurde die zweitägige Partnertagung dieses Jahr zum ersten Mal von Dan Berlin.

Partnertagung 2019

Das enerix Franchise System zählt zwischenzeitig über 50 Franchise Partner in Deuschland und Österreich und die Familie wächst stetig weiter. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor des ersten Franchise Systems in der Energiebranche ist der interne Austausch unter den Franchise Partnern.

Einmal im Jahr treffen sich deshalb alle Franchise Nehmer zur Jahrestagung. Dieses Jahr findete die enerix Partnertagung vom 28. bis 30. Januar 2019 statt. Natürlich dürfen bei dieser Tagung nicht die Produkthersteller und Servicepartner fehlen. Beim Meet & Match findet ein intensiver Erfahrungsaustausch mit den Herstellern der Photovoltaik- und Speicherprodukte aber auch mit den Servicepartnern statt.

Partnertagung 2018

Einmal im Jahr lädt die enerix-Franchisezentrale zu einer mehrtägigen Franchise-Partnertagung ein. Über fünfzig enerix-Geschäftsinhaber aus ganz Deutschland und Österreich und zahlreiche Hersteller aus der Photovoltaik- und Speicherbranche folgten der Einladung zur diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung vom 23. bis 25. Januar 2018 in die schöne Domstadt Regensburg.

Networking und der Erfahrungsaustausch unten den Partnern aber auch mit den teilnehmenden Herstellen standen dabei im Vordergrund. In den verschiedenen Diskussionsrunden des Barcamps konnten die Partner ihre Erfahrungen zu den Tehmen: Stromspeicher, Mieterstrommodelle oder einem neuen Schwerpunkt, der Elektromobilität, untereinander oder mit den Experten der Hersteller austauschen.

Partnertagung 2017

Mit neuer Power ins Geschäftsjahr 2017! Unter diesem Motto stand das enerix-Jahrespartnertreffen 2017. Vom 25. bis 27. Januar 2017 trafen sich die bundesweit vertretenen enerix-Partner in der winterlichen Domstadt Regensburg und alles drehte sich darum, das neue Geschäftsjahr einzuläuten und die Chancen des Marktes noch effektiver zu nutzen.

Über 30 enerix-Partner nutzen die Jahrestagung für einen regen Austausch von Informationen und Erfahrung. Das Treffen mit alten und neuen Franchise-Partnern aus Deutschland und Österreich, das Erleben der Gemeinschaft und das gemeinsame Feiern der Erfolge des zurückliegenden Jahres macht diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis. Zudem gab es noch einen besonderen Grund zu feiern: 10 Jahre enerix. Vor genau 10 Jahren im Januar 2007 wurde enerix gegründet.

Franchise Infopaket

Franchise Infopaket

Wollen Sie mehr über das enerix Franchisesystem erfahren und Ihre beruflichen Chancen? Klicken Sie hier und fordern unser Infopaket an.