Partnertagung 2019

Partnertagung 2019

Die Partnertagung 2019 - ein voller Erfolg

Vom 28. bis 30. Januar war es wieder soweit. Die enerix Partnertagung fand vom 28. bis 30. Januar 2019 statt und war wie jedes Jahr wieder ein voller Erfolg.

Über zahlreiche Produkthersteller, Servicepartnern und neuen Franchisepartnern fand beim Meet & Match wieder ein intensiver Erfahrungsaustausch statt, auf den sich alle Beteiligten bereits ein Jahr lang freuten.

Mit mittlerweile über 50 Franchisepartnern in Deutschland und Österreich wächst die Familie enerix stetig weiter. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dafür ist der interne Austausch unter den Francisepartnern unterstützt durch die jährliche enerix Partnertagung.

 

Cometogether

Mit einem Cometogether starteten die letzten enerix Partnertagungen auch immer, doch dieses Jahr war das Cometogether etwas besonderes. Mit einer tollen Kulisse im Degginger in der Regensburger Innenstadt stellten sich die neuen Franchisepartner bereits vor Beginn der Tagung den meisten enerix Partnern vor.

Mit einer aufgestellten Fotobox und Interviewsesseln konnten sich die Franchisepartner in angenehmer Atmosphäre kennenlernen und einen lustigen ersten Abend verbringen.

 

 

1. Tag der Partnertagung 2019

Die enerix Partnertagung 2019 stand ganz unter dem Motto "Präsentationen und Handlungspläne", die den Franchisepartnern gute Tipps mit auf den Weg ins kommende Geschäftsjahr geben sollten.

Am ersten Tag der Tagung stand vor allem das Thema Leads und Auftragsabwicklung im Vordergrund. Zudem wurden gleich zu Beginn Best Practice Beispiele und persönliche Erfolgskonzepte der Franchisepartner vorgestellt, die schon etwas länger beim Franchise System sind.

Gegen Abend konnten die Partner sich beim gemütlichen, bayerischen Abend weiter mit ihren Partnern austauschen.

2. Tag der Partnertagung 2019

Am zweiten und letzten Tag der Partnertagung 2019 stand weiter unter dem Motto "Präsentationen und Handlungspläne" zur Orientierung der Franchisepartner. Jedoch wurden dieses Mal das Thema Montage und Vertrieb abgehandelt.

Zum besseren Verständnis wurde der zweite Tag der Partnertagung so gestaltet, dass sich die Partner in kleine Diskussionsgruppen begaben, um diese Themen zu besprechen.

Nach der Tagung war noch Zeit für Feedback und eine Verabschiedung seitens der enerix Franchise-Zentrale in Regensburg.

Franchise Infopaket

Franchise Infopaket

Wollen Sie mehr über das enerix Franchisesystem erfahren und Ihre beruflichen Chancen? Klicken Sie hier und fordern unser Infopaket an.