Partnertagung 2020

Mit der Partnertagung 2020 ins neue Geschäftsjahr

Jahreshighlight für alle Teilnehmer

Vom 28. bis 30. Januar 2020 fand die diesjährige enerix Partnertagung in Regensburg statt. Auch dieses Jahr war die enerix Partnertagung mal wieder ein absolutes Jahreshighlight. Eine geniale Mischung aus Erfahrungsaustausch, Networking, tollen Vorträgen, einer Fachausstellung und den abendlichen Partys.

Unter den Teilnehmern waren auch zahlreiche Franchise-Interessenten, die dort die Möglichkeit hatten das enerix Franchise System, alle Franchisepartner, Mitarbeiter und sogar die Produkthersteller näher kennenzulernen. Moderriert wurde die zweitägige Partnertagung dieses Jahr zum ersten Mal von Dan Berlin.

Cometogether in der neuen Franchise-Zentrale am Europakanal

Bereits am Dienstagabend startete die Jahrespartnertagung mit einem Cometogether in der neuen Franchise-Zentrale am Europakanal. Seit Juni 2019 befindet sich die enerix Franchise-Zentrale Regensburg am Europakanal. Mit der Donau direkt vor dem Fenster und einem grandiosem Blick auf den Dom der Regensburger Innenstadt befindet sich die Hauptzentrale in einer tollen Lage mit typischen Regensburger Flair.

In dieser schönen und ungezwungenen Atmosphäre wurden die neuen Partner in die enerix-Familie aufgenommen und den alten Franchisepartnern bereits vorgestellt.

 

 

1. Tag der Partnertagung 2020

Mit einem zünftigem Frühstück startete die Jahrespartnertagung dieses Mal im Aurelium in Lappesdorf. Nach einer kurzen Begrüßung der Franchisepartner fassten die enerix-Gründer Peter Knuth und Stefan Jakob das Jahr 2019 zusammen und gaben einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr.

Dabei ging es natürlich um die positive Marktentwicklung und in erster Linie um die Motivation der neuen und alten Partner für das kommende Geschäftsjahr und die Chancen und Möglichkeiten des stetig wachsenden Marktes aufzuzeigen. Der Energiemarkt hat sich in wenigen Jahren verändert und liefert den enerix Partnern einmalige Chancen.

 

 

Lieferanten stellen sich vor

Am Abend hatten die Franchisepartner die Chance die Lieferanten in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen. In der Aula im Aurelium stellten sie Lieferanten ihre Stände auf und bildeten so eine Ausstellung an Angeboten für die Franchisepartner.

Mit guten Gesprächen und einer von enerix aufgebauten Fotobox mit lustigen Schildern und Hüten endete der zweite erfolgreiche Tag der Partnertagung 2020.

2. Tag der Partnertagung 2020

Auch der zweite Tag der Partnertagung 2020 war voller aufschlussreicher und interessanter Vorträge von Franchisepartnern, wie Daniel Drixler, Geschäftsführer von enerix Rottweil oder dem Customer Success Manager von Proven Expert, Bora Dibek.

Zum Abschluss der diesjährigen Partnertagung lud die enerix Franchise-Zentrale in das Restaurant "Leerer Beutel" zum festlichen Abendessen ein. Nach der Auszeichnung für besondere Franchisepartner wurde das Ende der Partnertagung 2020 noch ordentlich auf der enerix Party gefeiert.

Franchise Infopaket

Franchise Infopaket

Wollen Sie mehr über das enerix Franchisesystem erfahren und Ihre beruflichen Chancen? Klicken Sie hier und fordern unser Infopaket an.