Partnertagung 2022

Endlich wieder enerix Partnertagung

Die Partnertagung 2022

Einmal im Jahr treffen sich alle enerix Franchisepartner in Regensburg für eine mehrtägige Partnertagung. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause gab es in diesem Jahr zwei ganz besondere Anlässe, die nachgefeiert werden mussten. Das 15. Firmenjubiläum und den 100. enerix-Franchisepartner.

Cometogether

Am 28. und 29.04.2022 war es endlich wieder soweit, nach zwei Jahren Corona bedingter Pause trafen sich die enerix-Partner zur Jahrestagung in Regensburg. Grund genug für uns, das 15. Firmenjubiläum und den 100. Franchisepartner mit unseren MitarbeiterInnen und Franchisepartnern zu feiern – und mit ihnen auf der Bühne des Aureliums in Lappersdorf über ihre Erfolge zu sprechen und ihnen Anregungen und Tipps mit auf den Weg zu geben.

Bereits am Mittwoch, dem Anreisetag vieler Franchisepartner, ging die Partnertagung 2022 mit einer kleinen Einführungsveranstaltung los. Das Cometogehter in der enerix-Zentrale in Regensburg bat ein erstes Kennenlernen der neuen Franchisepartner, Austausch, Wiedersehen und leckere Snacks mit einer tollen Weinverkostung von Remushof Jagschitz.

1. Tag der Partnertagung

Rück- und Ausblick

Nachdem der Moderator der Partnertagung Dan Berlin alle Franchisepartner willkommen geheißen hat, begannen die enerix-Gründer Peter Knuth und Stefan Jakob mit einem Vortrag über den Rückblick des letzten Jahres und einem Ausblick für das kommende Geschäftsjahr.

Dabei ging es natürlich um die positive Marktentwicklung und in erster Linie um die Motivation der neuen und alten Partner für das kommende Geschäftsjahr und die Chancen und Möglichkeiten des stetig wachsenden Marktes aufzuzeigen. Der Energiemarkt hat sich in wenigen Jahren verändert und liefert den enerix Partnern einmalige Chancen.

 

 

Bayerischer Abend

Die Abendveranstaltung des ersten Tages der Partnertagung stand voll unter dem Motto "Bayerischer Abend". Von Bierfassanstich von enerix-Gründer Peter Knuth und Stefan Jakob, über zünftige Musik der Blaskapelle Oberlinger Musikanten bis hin zum Masskrugstemmen war alles dabei, was das bayerische Herz begehrt.

Das Masskrugstemmen hat übrigens, ganz knapp, Christian Gründler Geschäftsführer von enerix Unterland für sich gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch!

2. Tag der Partnertagung

Vorträge der Franchisepartner und Speaker

Der letzte Tag der Partnertagung 2022 war nochmal voll mit aufschlussreichen Vorträgen von Andy Kulosa zur "Gewinnung von Personal über Google, Bing und Facebook am Beispiel des enerix Franchisepartners Roman Choreny, Geschäftsführer von enerix Memmingen oder auch Themen wie "PV-Montagen und Elektroinstallationen selbst machen" und "Wie man mit Mitarbeitern seinen Erfolg multiplizieren kann".

Die etwas andere Jubiläums-Party

Für die Jubiläums-Party am letzten Abend der enerix Partnertagung 2022 wurden die Franchisepartner mit einer grandiosen Location überrascht - das Donauschiff Kristallkönigin. Über mehrere Stunden hinweg schipperte das Donauschiff mit allen Franchisepartnern in Richtung Donaustauf mit tollem Blick auf die Wallhalla. Mit leckerem Essen und viel guter Laune wurde die Partnertagung 2022 krönend abgeschlossen.

Franchise Infopaket

Franchise Infopaket

Wollen Sie mehr über das enerix Franchisesystem erfahren und Ihre beruflichen Chancen? Klicken Sie hier und fordern unser Infopaket an.